Vergangene Rennveranstaltungen im Raceway Park oder Rennen mit Beteiligung vom Raceway Park
Diese Homepage wurde erstellt, weils nötig war !
Februar 2016
“1. Renn-Sonntag Sideways” Am 21.02. war wieder Spaß für Amateurrennfahrer angesagt. Auf Deutschlands Straßen Sonntags-Fahrer genannt. Dieses mal fand nur das Vormittags-Rennen statt. Dafür wurde am Nachmittag trainiert und gefachsimpelt. Hier das Rennergebnis: [Ergebnis] “2. Renn-Sonntag Sideways” Am 03.04. war unser Club wieder für die Sonntags-Fahrer geöffnet. Wieder einmal trafen sich die altbekannten Gesichter um mit viel Spaß ein Rennen zu absolvieren und “Kläfchen” zu halten. Hier das Rennergebnis: [Ergebnis]
April 2016
“Sideways Herbst-Race” Am Sonntag, den 30. Oktober war wieder volles Haus im Raceway Park. Hobby- und Profifahrer, Männer, Frauen und Kinder drehten wieder Runden auf dem Fusselring. Das Vormittagsrennen war mit 17 Teilnehmern sehr gut besetzt und auch das Nachmittagsrennen fand noch 12 Teilnehmer. Hier die Ergebnisse: [Tageswertung]     [Kinder-/Jugendwertung]
Oktober 2016
“4. Renn-Sonntag Sideways” Am 27.11.fand die letzte Sonntagsveranstaltung im Jahr 2016 statt. Die kleinen Sideways waren wieder gefragt. Es war die insgesamt fünfzehnte Veranstaltung ! Aber keine Angst. Im Jahr 2017 wird es weitergehen. Die Termine werden hier rechtzeitig veröffentlicht. Hier die Ergebnisse des letzten Rennens: [Ergebnis]
November 2016
“Saisonende Clubmeisterschaft” Mit unserer Siegerehrung am Freitag, 9. Dezember 2016 ging sozusagen unsere Clubsaison 2016 zu Ende. Ralf Leenen ist unser neuer Clubmeister. Herzlichen Glückwunsch ! Bilder von der Siegerehrung…[Bilder]
Dezember 2016